Ich bin Cala und ich bin eine weit über 10 Jahre alte Katze. Frauchen sagt, ich wäre echt süss und ich benähme mich auch sehr vorbildlich. Doch ich habe es auch sehr faustdick hinter meinen Ohren sitzen, zumal ich ein Tempramentsbündel bin. Ich bin eine gewöhnliche Hauskatze und so auch nichts Besonderes. Viele glauben es und denken es auch so. Mein Frauchen findet es auch, aber nicht ich. Mäuse und Vögel fangen kenne ich nicht. Wenn ich auf einem Baum sitze, schreie ich laut um Hilfe. Aber habe ich meine Freunde erst einmal fest in mein Katzenherz geschlossen, kann ich schmusen wie ein Weltmeister. Am liebsten spiele ich Hund und schaue ab und zu mal Fernsehen. Ich bin gehorsam und höre auf Kommandos. Doch, nur wenn es um´s Futter geht, dann schnappe ich total über. Doch ansonsten kann sich mein Frauchen nicht über mich beklagen, weil ich einfach zu ihrem Leben dazu ghöre. Ich bin vorbildlich und höflich. Ich habe schon meine Model-Kariere hinter mir. Alle waren verrückt nach mir. Ich bin auf einem Kalender gewesen. Doch schaut nun selbst und schreibt meinem Frauchen eure Meinung.

P.S.: Mittlerweile habe ich Spielgefährtinnen bekommen. Es sind drei junge Katzen, die mein Frauchen aus der Nachbarschaft bekommen hat. Sie heissen Minki, Tabbi und Leni und sie können ganz schön nerven.






Wie? Schon wieder ein Foto? Wie langweilig!

Ihr blöden Fotografen! Ich lach´ mich gleich kaputt!



Minki Tabbi Leni