Ich heisse Sie recht herzlich willkommen!

 

Ich heisse Minki und stamme aus dem selben Wurf wie Tabbi. Ich bin auch 2002 geboren. Ich bin allerdings - wie alle Katzen auch - sehr neugierig. Ich stecke meinen Kopf auch überall herein. Wir sind eine grosse Familie. Es kommt ja auch immer noch etwas Neues hinzu. Aber wir sind nun einmal vier Katzen und wollen keine Weitere mehr dabei haben. Ich habe schon Stress genug mit Leni! Ja! Ja! Ja! Aber Leni ist doch nun einmal eine Ausnahme. Ich muss es leider zugeben: Ich kann nicht mit und auch nicht ohne Leni leben. Aber zu unserem Leben gehört noch mehr: Ein Riesen-Hase namens Krümel und ein Löwenkopfmännchen. Sein Name ist Strolch. Wir vertragen uns alle recht klasse. Leider ist Krümel mittlerweile verstorben und das macht uns traurig.

 

Mein Papa sagt, ich sehe aus wie ein Alien! Stimmt das?

 

 

Cala   Leni   Tabbi