Hi! Mein Name ist Tabbi!

 

Ich bin 2002 geboren. Ich bin sehr ängstlich und scheu gegenüber meinem Frauchen. Sie versucht es immer wieder, aber ab und zu lasse mich auch einmal von ihr streicheln. Sie ist ja nicht böse zu mir aber, ich kann es nicht so beschreiben. Mein Papa ist mir doch viel lieber. Uns geht es gut. Wir haben alles, was wir brauchen: das Futter und das feinste Essen. Die meiste Zeit schlafe ich, doch ein schönes Erlebnis hatte ich mit meine Schwester Minki: Als wir ein halbes Jahr alt waren, bekam eine Hasenfreundin von uns ihre Babys. Na - die waren süss und wir durften die ganz kleinen nackten Babys betreuen. Minki und ich, wir haben sehr gut darauf aufgepasst, bis sie endlich ihre Augen aufmachten. Als sie nun endlich aus dem Käfig kamen – Au-ha! Das war Arbeit! Wir mussten dafür sorgen, dass sie nicht wegliefen. Die Hasenmama war uns auch sehr dankbar und sie zeigte es ganz deutlich. Denn jedesmal, wenn die Kleinen herauskamen, schubste sie sie zu uns. Wir spielten mit ihnen es war einfach echt super und eine ganz tolle Zeit.

 

Ich bin ja gar nicht schwarz! Ich bin dunkelbraun!

 

Home   Cala   Leni   Minki   E-Mail